Derschlag erweitert seinen Haupt­standort in Bad Berleburg

Das Familienunternehmen Derschlag investiert in seinen Heimatstandort Bad Berleburg und erweitert seine Produktionsstätten. BERGE-BAU wurde als Generalunternehmen mit diesem großen Projekt beauftragt.

Erste Klima-Kita ihrer Art in Siegen-Wittgenstein

In Erndtebrück ist die erste Klima-Kita im Kreis Siegen-Wittgenstein gebaut worden. BERGE-BAU hat sich diesem besonderen Projekt angenommen.

Neues Büro-Konzept für Inwerk

Modulsysteme müssen nicht unpersönlich sein! Der hessische Büromöbel-Spezialist Inwerk hat seinen Standort ausgebaut und durch BERGE-BAU ein modernes Büro-Konzept erhalten.

Infra­struktur für die Wind­kraft­anlage WEA12

Erneuerbare Energien für das Wittgensteiner Land: Die neue Wind­kraft­anlage WEA12 im Windpark Laasphe ist mit der Hilfe von BERGE-BAU mit einer sicheren Infra­struktur ausgestattet worden.

KiTa Höhwäldchen

BERGE-BAU hat eine neue Kindertagesstätte in Wilnsdorf gebaut: Hier können sich 75 Kinder endlich wieder richtig austoben! Der Einzug in das eingeschossige und barrierefreie Gebäude erfolgte Anfang 2021.

Hotel Steig-Alm

In Bad Marienberg, im schönen Westerwald, durfte BERGE-BAU 2020 ein Projekt mit ganz besonderem Charme realisieren: Das Hotel Steig-Alm. Bauherr Stefan Weber erzählt im Interview, was das Hotel ausmacht und warum er wieder mit BERGE-BAU bauen würde.